AllgemeinesVolleyballVolleyball - Damen

AN-Wahl Sportlerin des Monats – Knapp verpasst … trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!

Es hat leider nicht gereicht …
Unsere Volleyball Abteilungsleiterin Lena Hauser musste sich auf der Zielgeraden der Abstimmung nur knapp (41%) ihrer Mitkonkurrentin Anna-Sophie Sitzmann (Skifahrerin, 58%) geschlagen geben.
Laut AN lag Lena sowohl in der Online- als auch in der Telefon-Wertung knapp vorne. Am Ende entschied wohl die höhere Anzahl an SMS-Abstimmungen.

“Skifahrerin der Aichacher Grubetfreunde setzt sich bei der Wahl zum Sportler der Monate Februar und März knapp gegen Volleyballerin Lena Hauser durch.
Lange lieferten sich Volleyballerin Lena Hauser und Skifahrerin Anna-Sophie Sitzmann ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen. Im Endspurt setzte sich Sitzmann durch und holte sich den Titel AN-Sportlerin der Monate Februar und März.”
(Aichacher Nachrichten, AN-Sportler des Monats: Sitzmann siegt auf Zielgeraden, 21.04.2020, 16:00 Uhr)

https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/AN-Sportler-des-Monats-Sitzmann-siegt-auf-Zielgeraden-id57261211.html

Lena Hauser wurde von den Aichacher Nachrichten zur Wahl der Sportlerin des Monats März 2020 gestellt. Sie wurde stellvertretend für die Volleyball-Damen des TSV Rehling nominiert, die in dieser Saison sensationell und verdient zum ersten mal den Aufstieg in die Bezirksliga sichern konnten.

Wir bedanken uns vielmals für eure Unterstützung bei der Abstimmung!

Siehe auch folgende Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.