TT-Saisonabschluss 2023/24

Auf eine insgesamt erfreuliche Saison 2023/24 schauen die TT-Cracks des TSV Rehling zurück.
Beide Herrenteams machten frühzeitig zur Rückrunde den Klassenerhalt klar und konnten somit entspannt in den letzten Spieltag gehen.

Die Herren I fegten ihre Gäste beim Dienstagsheimspiel mit einem klaren 9:2 aus der Halle. Durch die letzten beiden Rückrundenerfolge schoben sie sich noch an zwei Gegnern vorbei und schließen mit einem sehr guten 4. Platz die Saison ab. Etwas ärgerlich, dass man in der Vorrunde gegen die Abstiegskandidaten Punkte gelassen hatte – dann wäre Richtung Tabellenspitze auch noch mehr drin gewesen! Nächste Saison greifen wir wieder oben an!
Die Herren II verloren zwar die letzte Partie beim Vizemeister Aichach, der tolle 7. Platz in der Saisonendabrechnung ist dabei auf jeden Fall angesichts der Verletzungssorgen und Personalleihe an die Erste während der Spielzeit hoch einzuschätzen – ebenfalls Gratulation!

Unser Jugendteam empfing zum Saisonende den TSV Merching zu Hause und kämpfte noch einmal mit voller Leidenschaft um die Punkte. Zwar ging auch die Partie verloren, immerhin gelang es den Mädels und Jungs diesmal 3 Spiele zu gewinnen! Unserer Anfängertruppe hat ihre allererste Punktspielsaison trotzdem riesigen Spaß gemacht. Durch ihren stetigen Trainingseifer haben sich alle spielerisch unheimlich gesteigert und können die nächste Punktrunde kaum erwarten! – Weiter so!

Gratulation an alle Rehlinger TT-lerinnen und TT-ler für ihre Erfolge!
Die TT-Saison 2023/24 ist nun zwar zu Ende – die Meister des Winters werden jedoch im Sommer gemacht 😉
Wir freuen uns auf einen tollen TT-Sommer 2024 und eine herausfordernde Saison 2024/25!

tsvrehlingtt #sainsonabschluss #duselbriada #sommerpause #ttcracks #ping #pong #vonnunanviererteams