75 Jahre TSV Rehling

75 Jahre TSV Rehling – #REHLINGFEIERTFEST

VIELEN DANK!

Wir sagen Danke an ALLE, die uns bei den Planungen, Vorbereitungen, Transportangelegenheiten, Aufbauarbeiten, Abbauarbeiten, beim Fest, Turnier und der Party, Tag und Nacht, mit Ideen, Gedanken, Tatkraft und Motivation unterstützt und ein unvergessliches 75 JAHRE TSV REHLING organisiert haben!
Weiterhin möchten wir uns bei allen Besuchern, Gästen und Vereinen bedanken, die mit uns gefeiert haben. Ohne euch alle wäre dieses Fest nicht möglich und vor allem nicht so unglaublich schön gewesen. Danke!

Old but Gold

Fotos, Videos und Presseschau aus 75 Jahren TSV Rehling – klickt euch nochmal in aller Ruhe durch die Sammlung aus der History Lounge!
Viel Spaß beim Stöbern, Rätseln und Schmunzeln – Freut euch drauf!

Coming Soon …

Jubiläumszeitung

Party: Gutschein-Verlosung!!!

GROSSE VERLOSUNG – Zweite Runde

Mach mit bei unserer Verlosung auf Instagram und gewinne für unsere TSV REHLING AFTERPARTY am 22.07. einen 25€-Gutschein!

So einfach geht es:

➡Folge uns auf Instagram und like den Beitrag
➡ markiere auf Instagram eine Person mit der du auf die Party gehen möchtest
➡ Poste diesen Beitrag in deiner Instastory

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am Freitag, 21.07.2023 um 14:00 Uhr.

Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufall ausgelost und am Freitag bekannt gegeben 😊✅

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf euch! 🤗

“Multizettel” zur Aufsichtsübertragung

Festakt

Gottesdienst mit WWF und Festakt

Unser Jubiläumsfest beginnen wir um 09.30 Uhr traditionell mit einem Festgottesdienst an unserem Sportheim 😊

Im Anschluss gibt es ein Weißwurstfrühstück in Begleitung der Rehlinger Blaskapelle 🤗

Kommt vorbei und genießt den Fest-Vormittag, um gemeinsam mit uns in den Festtag zu starten 🍺🤗

TSV-Olympiade

Spiel und Spaß für alle – TSV-Olympiade!

Neben einer Vielzahl an Programmpunkten freuen wir uns auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei unserer großen TSV-Olympiade. Dabei ist Spiel und Spaß für alle garantiert.

Teilnehmen könnt ihr in Gruppen von 3-6 Personen – ohne Voranmeldung, ohne Teilnahmegebühr, aber mit tollen Gewinnen und viel Spaß. 🤗

Also packt eure Oma, besten Freunde und Lieblingsnachbarn ein und kommt vorbei! 💪🏻🏅
Los geht‘s am 22.7 ab 14 Uhr. ☺️

History Lounge

Old but gold

Wir haben mit eurer Hilfe viele schöne und private TSV-Erinnerungen gesammelt und freuen uns darauf, euch die letzten 75 Jahre TSV Rehling in unserer History-Lounge noch einmal erlebbar zu machen. 📸

Freut euch auf tolle Bilder, alte Geschichten und ganz viel zu entdecken und erzählen… 🤗

Helfer-Information

Dein TSV! Dein Fest!

Du möchtest auch zum Gelingen unseres Jubiläumsfestes beitragen?
Dann melde dich bei uns unter folgendem Helferformular: