Platzreservierung

Ab sofort besteht die Möglichkeit, im Voraus und bequem von zu Hause aus online Plätze zu reservieren.

Wir bitten daher alle Mitglieder und Spieler, ihre Platznutzung hierüber einzutragen, um einen Überblick über die Ausnutzung unserer Anlage zu bekommen.

Insbesondere im Rahmen der Corona-Auflagen bitten wir auch, sämtliche (Mit-)Spieler anzugeben, um eine etwaige Kontaktnachverfolgung zu ermöglichen.

So einfach geht’s …

1. Registrieren Sie sich bitte zunächst:
– Um Buchungen vornehmen zu können, müssen Sie sich bitte im Platzreservierungssystem registrieren.
– Nutzen Sie hierzu den Registrierungsdialog und füllen Sie die gefragten Angaben aus.
– Ihre Registrierung muss manuell von der Vereinsverwaltung abgeschlossen werden, wir bitten daher um Geduld.

2. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an.

3. Buchung vornehmen:
– Wählen Sie den gewünschten Buchungszeitraum und Platz.
– Folgen Sie den Anweisungen des Buchungsdialogs und ergänzen Sie ggf. Angaben.
– Schließen Sie die Buchung mit “jetzt buchen” ab.

4. Sie erhalten eine Reservierungsbestätigung per Email.

5. Buchungen bearbeiten:
– Unter “Meine Buchungen” können Sie ihre Buchungen einsehen und ggf. stornieren.

Viel Spaß bei Ihrem Match!