Rehlinger Doppelsieg auswärts

Der vergangene Freitag war aus Sicht der Tischtennis-Herren ein voller Erfolg.
Die erste Mannschaft besiegte den Tabellenkonkurenten TSV Kühbach III mit einem 9:5 und revanchierte sich damit für die unglückliche 7:9 Vorrundenniederlage.
Die zweite Herrenmannschaft gewann ebenfalls auswärts gegen den Gastgeber des TSV Herbertshofen III mit einem 6:4 und konnte somit den Abstand zu den Abstiegsplätzen etwas vergrößern.
Am Samstag war unsere Jugend ebenfalls zu Gast in Kühbach unterwegs. Leider unterlagen sie klar mit 1:9 Spielen.

Ausblick: Kommenden Freitag den 22.3. empfängt die Herren I daheim den aktuellen Tabellenführer FC Stätzling, der ambitioniert in Richtung Bezirksklasse A blickt. Vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere Möglichkeit, unsere Gäste etwas zu ärgern.

Nach einer Woche Spielpause rücken dann wieder beide Mannschaften zu ihren Auswärtsspielen aus: die Erste tritt bei der TSG Ausgburg III an, die Zweite ist zu Gast gegen Kühbach IV, der ebenfalls direkter Tabellenkonkurrent ist.

tischtennis # tsvrehlingtt #doppelsieg #auswärtsmacht #kiahbeckersportfreunde #tischundnichtplatte