Steht auf, wenn ihr für Rehling seid!

Herzklopfen. Adrenalin. Gänsehaut.

Am vergangenen Sonntag trat unsere Damen 1 zu ihrem letzten Spieltag in der Saison 2023/24 an.
Und es ging um alles oder nichts:
Bis dahin auf Platz 9 in der Tabelle hatte das Abstiegsmonster bereits die Klauen nach unseren Mädels ausgestreckt.
Der einzige Ausweg: Zwei Teams besiegen, gegen die wir in der Hinrunde bereits einmal verloren hatten.
Mit zwei Siegen könnten wir uns in letzter Sekunde ans rettende Ufer des Klassenerhalts retten, mit einem Sieg erreichten wir zumindest vorübergehend die Relegations-Rettungsinsel. 🛟

Aber es kam alles anders als gedacht: Mit Kampfgeist, Köpfchen und angefeuert durch unsere angereisten Fans gewannen unsere Mädels zuerst mit einem vernichtenden 3:0 gegen Gastgeber Friedberg. 🔥
Und dann wurde es plötzlich laut: Auf der Tribüne standen über 50 Rehlinger, die als gigantische Fankurve unsere Damen 1 zum Sieg schreien wollten. 🥁📢

Angespornt von den Fans liefen unsere Mädels noch einmal zur Höchstform auf und schlugen den Drittplatzierten Donauwörth mit einem hart umkämpften 3:1.

Durch die 6 Punkte lassen wir jetzt nicht nur eins, sondern gleich 3 weitere Teams hinter uns und beenden die Saison auf einem absolut grandiosen 6. Platz! 🥳

Danke an alle, die dabei waren und auf dem Feld oder auf der Tribüne für uns gekämpft und mitgefiebert haben. Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn! ❤️‍🔥

#nurdertsv #superrehling #wirsindausrehling #klassenerhalt #vereinsliebe #tsvrehling #volleyballspieltag #volleyball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert