Peter Fröschl neuer TT-Vereinsmeister

Traditionell zum Jahresbeginn trafen sich die Rehlinger Tischtennisspieler, um ihre Vereinsmeister zu küren.
Nach dem kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall von Seriensieger Markus Eberwein ging aus dem 14er-Feld nicht unerwartet die Nummer zwei des Vereins, Peter Fröschl (stehend, 2.v.l.), durch ein 3:1 im Finale gegen Michael Jakob (stehend, 4.v.l.) als neuer Meister hervor.

Fröschl hatte sich im Halbfinale hauchdünn in fünf Sätzen gegen Daniel Krahl (stehend, 4.v.r.) durchgesetzt, während Jakob gegen Alexander Stoll (stehend, 3.v.r.) durch ein 3:0 das Finale erreichte. Diesmal waren bei den Titelkämpfen auch die besten Jugendspieler des TSV Rehling am Start, und mit Linus Ehm (kniend, 2.v.l.) schaffte es der Beste von ihnen sogar ins Viertelfinale.

Die Doppelkonkurrenz entschieden Fröschl/Christian Schulz (stehend, links) mit einem sicheren 3:0 gegen Michael Hajetschek (stehend, rechts)/Heinrich Leopold (stehend, 3.v.l.) für sich.

(07.01.2023)

>> Link zur Übersichtsseite der Vereinsmeister:

>> Link zu weiteren Bildergalerien: