TT-Familienturnier

Die Kinder und Jugendlichen der Tischtennisabteilung des TSV Rehling haben am vergangenen Freitag, den 30.12.2022 zusammen mit ihren Eltern ein Familienturnier gespielt.

In 2er Teams bestehend aus einem Kinder-Profi und einem Familienangehörigen traten sie gegen andere Familienteams an. Der TT-Nachwuchs konnte dabei seinen erwachsenen Mannschaftskollegen sein Können an den Platten unter Beweis stellen.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und am Ende holte sich das Favoritenteam Familie Ehm vor Familie Langenegger und Familie Scheel den Meistertitel.

Familienturnier 30.12.2022

Die Tischtennisabteilung lädt ein zu einem Familienturnier!

Es geht darum, Spaß am Tischtennis mit der ganzen Familie zu haben!
Die Profi-Kinder wollen euch Eltern mal zeigen, was sie alles gelernt haben. Gemeinsam könnt ihr die erste Rehlinger TT-Familienmeisterschaft holen!

Wann? Freitag, 30. Dezember 2022, ab 15:00 Uhr
Wo? TSV-Halle

Anmeldung in 2er-Teams, bestehend aus einem Kind + einem Familienangehörigen,
also z.B. Mama/Papa, Schwester/Bruder, Oma/Opa, Tante/Onkel.
Beispiel-Team: A1: Kind, A2: Mama

Spielsystem:

• gespielt werden 2 Einzel und 1 Doppel
  • zunächst Einzel: A1 (Kind) vs. B1 (Kind), A2 (Mama) vs. B2 (Mama)
  • dann Doppel: A1/A2 (Kind/Mama) vs. B1/B2 (Kind/Mama)
  • je nach Teilnehmerzahl Gruppenphase mit anschließender KO-Runde

Wir freuen uns auf einen schönen Tischtennisnachmittag mit euch!

Anmeldung bitte noch vor den Weihnachtsferien bei Sebastian Seiler, Tel.: 0151/40757454.