🏐 WE WANT YOU! 🏐

WE WANT YOU! 🏐💥

Unsere Volleyballmannschaft sucht für die kommende Saison 22/23 in der Bezirksklasse einen engagierten Trainer/Trainerin:

• TSV‘: T-eamgeist, S-uperstimmung und richtig v-olleyballverrückt – das ist unsere Mannschaft.😊
  • Nach unserer ersten Saison als Neulinge in der in der Bezirksklasse freuen wir uns in etwas neuer Formation und mit Nachwuchs aus der Jugend jetzt schon auf den Herbst.
  • Bist du auch ‘TSV’? T-otal motiviert, s-portbegeistert und v-oll auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
  • Dann nichts wie ab nach Rehling und starte gemeinsam mit uns in die neue Saison! 🔥
  • Du hast selbst Lust, mit uns richtig durchzustarten oder kennst vielleicht jemanden mit Coaching-Erfahrung?
  • Dann melde Dich gerne unter volleyball@tsv-rehling.de 🤗

#einteam #Trainersuche #zusammenhalt