Auf in die Tennissaison 2024!

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings starteten einige fleißige Tennisler mit der alljährlichen Instandsetzung der Tennisanlage.

Die Plätze mussten von Gestrüpp und Laub befreit werden und vom alten Sand befreit und eingeebnet werden. Danach wurde neues Ziegelmehl wieder sorgfältig aufgetragen und verteilt.

Dank der eifrigen Zuarbeit wurden zuletzt auch schon die Netze montiert und so konnten die Tennisplätze auch seit dem Ostersonntag für die ersten Ballwechsel der Saison freigegeben werden!

Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere an Christian Jakob für seine fachmännische Sorgfalt und die Organisation des Arbeitsdienstes! Ein besonderer Dank geht auch an Fa. Stefan Bachmeir für die tatkräftige und maschinelle Unterstützung bei den Vorarbeiten zum Bau der Sonnenüberdachung auf der Terrasse.

Wir freuen uns alle auf diesen ganz besonderen Tennissommer 2024 beim TSV Rehling

Ausblick:
… Handicap-Turnier zur Saisoneröffnung …
… Bau Sonnenüberdachung für Zuschauer …
… Sommersaison der Mannschaften der TeG Lechrain …
… T4V Finaltag in Rehling mit Abschlussparty …

#tennistsvrehling #tennissommer2024 #t4vfinaledahoam2024 #vielendank #einverein #sandkasten #matchboireang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert