U-15 Auftakt in Affing

Nachdem unsere U14-Volleyball-Mädels schon im vergangenen Herbst ihre ersten Spiele absolvierten, ging es jetzt auch endlich für unsere U15 an den Ball. 🤍

Gleich zwei Mannschaften haben sich aus den motivierten Mädels zusammengeschlossen und so ging es mit Trainern, Eltern, Gummibärchen und Maskottchen Ferdinand 🧸 im Gepäck zum ersten Spieltag nach Affing. 🤗🏐

Dort zeigten beide Teams, was sie in den vergangenen Monaten alles gelernt hatten und lieferten sich spannende Spiele und aufregende Ballwechsel. 🤗

Am Ende konnten sie 4 Punkten aus einem Sieg und einer Niederlage im 3. Satz wieder mit nach Rehling bringen. 💪🏼

Super gemacht, Mädels, wir sind stolz auf Euch! 🔥🤗

➡️ Weiter geht’s am 25.02. in Gersthofen.

#einteam #volleyball #zusammenhalt #losgehts #zackboom #kämpfenundsiegen #tsvrehling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert