TSV-Skifahrt am 27.01.2024

Liebe TSV Mitglieder,

nach langer Zeit ist es wieder so weit – es gibt eine TSV-Skifahrt!
Am 27.01.2024 fahren wir gemeinsam ins Zillertal.

Egal, welche Abteilung und wie sportlich du fährst, auf 85 Pistenkilometern und vielen Einkehrmöglichkeiten, ist für Jede und Jeden etwas dabei.
Für Nicht-Skifahrer ist durch eine Rodelbahn für jede Menge Spaß gesorgt.
Nach den anstrengenden Aktivitäten, lassen wir den Tag in der Postalm beim Apres-Ski ausklingen.
Auch für Verpflegung ist gesorgt, ein Weißwurstfrühstück am Skigebiet bevor’s auf die Piste geht und ein kleiner Snack vor dem Apres-Ski werden von uns organisiert.

Ab 16 Jahren kannst du dabei sein. Sicher dir und deinen Freunden einen Platz, indem du dich bis zum 06.01.2024 bei David Baur unter der angegebenen Whatsapp/Mail Adresse anmeldest:

0176/34482595 oder baur.david@hotmail.de

Alle weiteren wichtigen Informationen findest du auch auf unserem Flyer.

• Wer: sowohl TSV-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder ab 16 Jahren /U18 mit Aufsichtszettel)
  • Ziel: Zillertal/Kaltenbach
  • Abfahrt: 5:15 Uhr in Unterach (Betriebshof Hörmann Reisen)
  • Kosten: vstl. 95 € inkl. Skipass und Bus
  • Rückfahrt: ca. 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf einen großartigen Skitag mit dir. 🤗

PS: wenn du Bekannte mitnehmen willst, die nicht Mitglied beim TSV sind, melde dich einfach kurz bei mir.

Dein David/ deine Vorstandschaft