Tennis-Oktoberfest zum Saisonabschluss

Bei schönstem Wetter wurde das Abschlussfest für die diesjährige Tennissaison am 3. Oktober veranstaltet.

Das Motto war dieses Mal Oktoberfest und so wurde sogar in traditioneller Lederhose Tennis gespielt.

Der Bürgermeister war persönlich für den 10-l-Fassanstich verantwortlich und meisterte die Aufgabe mit Bravour.

Danach wurde sich erst mal bei einem Weißwurstfrühstück gestärkt bevor man sich bei einem Doppel-Schleiferlturnier über mehrere Stunden bei heißen Temperaturen messen konnte.

Nach dem Ende des Turniers gab es noch Kaffee und Kuchen, der dank der vielen Spender zahlreich vorhanden war.

Bei dem ein oder anderen Bier ging dann ein schöner Tennistag zu Ende aber dank des anhaltenden schönen Wetters ist die Saison damit hoffentlich noch lange nicht rum.