Gesucht: Fitness-Abteilungsleitung und Trainer/in Dance Kids!!!

Wir sind aktuell DRINGEND auf der Suche nach einer/m Nachfolger/in für Simela Enokian, die aus persönlichen Gründen ihr Amt als Fitness-Abteilungsleiterin niederlegt.

Die Aufgaben sind tatsächlich überschaubar und umfassen: Koordination Trainer/innen und Trainingszeiten, Ansprechpartner Mitglieder/innen

Andernfalls droht leider die Aufösung der Fitness-Abteilung samt des sportlichen Angebots!!!

Außerdem benötigen unsere Dance Kids (7-12 Jahre) schnellstmöglich eine/n Trainer/in bzw. Übungsleiter/in!
Eine fachliche Ausbildung ist nicht zwingend Vorraussetzung – wichtig ist der Spaß und die Freude am Tanzen und am Umgang mit Kindern.