Strahlende SiegerInnen – Schafkopfturnier am 21. Mai

Strahlende SiegerInnen beim diesjährigen Schafkopfturnier des TSV Rehling.

Insgesamt 32 Teilnehmer – jung und alt – davon 3 Frauen, trafen sich am Samstagabend des 21. Mai in der Sportheimgaststätte ‘Lechtalstuben’ des TSV Rehling zusammen. Neben vielen Lokalmathadoren aus Rehling und den Nachbargemeinden traten auch einige Ausgburger an und sogar aus Donauwörther Bereich reisten manche an.

Bei gemütlicher Atmosphäre in der Gaststube und spannenden Partien an 8 Tischen wurde der bzw. die beste Kartler/in ermittelt.
Unter den Augen der erfahrenen Schiedrichter Markus Vötterl und Matthias Huber wurden gegen Mitternacht dann die SiegerInnen verkündet:

• 1. Platz: Andrea Thill (Augsburg), +105
  • 2. Platz: Martin Öhl (Rehling), +103
  • 3. Platz: Alfons Schuster (Augsburg), +70
  • Trostpreis (am nähesten bei +/- 0): Pius Bader (Rehling), -1

Bei der Siegerehrung wurden insgesamt 12 Teilnehmer (!) mit Geld- und Sachpresen beschert.

Vielen Dank dabei an die Sponsoren:

Impressionen:

Schafkopfturnier des TSV Rehling am Samstag, 21. Mai 2022
in den Lechtalstuben Rehling (Sportheim)

Keine vorherige Anmeldung notwendig!

Startgeld: 10 €
Alle Startgeldeinnahmen werden ausgeschüttet.
Attraktive Geld- und Sachpreise

Gespielt wird: Langes Blatt mit Rufspiel, Wenz und Solo, 2 x 40 Spiele, Plus-/Minus-Punkte