**Corona** – Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Sehr geehrte Mitglieder, Sportler und Gäste,

endlich ist es wieder soweit!
Im Rahmen der aktuellen Lockerungen kann auch der TSV Rehling seinen Sport- und Trainingsbetrieb (Indoor und Outdoorbereich) wieder weitgehend aufnehmen.
Es gelten die Bestimmungen gemäß den Handlungsempfehlungen für Sportvereine zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs des BLSV:

Klicken zum Vergrößern!
Quelle: BLSV, Stand: 07.06.2021

Unsere Abteilungen haben auf Basis der Vorgaben der jeweiligen Sportfachverbände wieder umfassende und individuelle Schutz- und Hygienekonzepte ausgearbeitet.
Für nähere Informationen bitten wir Sie, auf die jeweiligen Abteilungs- bzw. Übungsleiter zuzugehen.

Bei Aufenthalt auf dem Sportgelände und in sämtlichen Räumlichkeiten (inkl. Umkleiden und Duschen) gilt allgemein:
Abstandsgebot 1,5 m, FFP2-Maskenpflicht (nicht bei Sportausübung).

Wir informieren Sie rechtzeitig über die weiteren Entwicklungen und bitten um Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!

Die Vorstandschaft