Horvath und Seiler erstmals TT-Vereinsmeister

Es ist eine gute alte Tradition, dass die Tischtennisspieler des TSV Rehling während der Winterpause Anfang Januar ihre Vereinsmeister ermitteln.

Tobias Horvath konnte in der Jugend das Siegertreppchen erklimmen und ungeschlagen Liam Bachmeir (links daneben) und Thirada Singhthong (rechts daneben) auf die Plätze zwei und drei verweisen.

Aus dem Zwölferfeld bei den Erwachsenen ging erstmals Sebastian Seiler (Mitte) als Sieger hervor, nachdem er in den Jahren zuvor schon einige Male als Vize nur knapp scheiterte. Er bezwang dabei den Seriensieger der letzten Jahre, Markus Eberwein (links), hauchdünn im fünften Satz mit 16:14. Seiler hatte im Halbfinale Heinrich Leopold 3:1 bezwungen, Eberwein gegen Alexander Stoll (rechts) in fünf Sätzen gewonnen. Nachdem er Leopold in drei Sätzen besiegt hatte, sicherte sich Stoll den dritten Rang.
Die Doppelkonkurrenz entschieden Eberwein/Michael Hajetschek mit einem sicheren 3:0 gegen Stoll/Jürgen Eberhardt für sich.

(Bericht: Heinrich Leopold)

(06.01.2024)