Tennis-Frühling steht vor der Tür!

Daher machten sich viele fleißige Tennisler aus dem Winterschlaf auf, um unsere Tennisplätze herzurichten.

An den vergangenen beiden Wochenenden wurde das Gestrüpp und Laub entfernt und die Plätze mussten vom alten Sand befreit und eingeebnet werden. Danach wurde neues Ziegelmehl wieder sorgfältig aufgetragen und verteilt.
Nach dem Motto “Viele Hände, schnelles Ende” waren diese ersten Arbeitsschritte zügig erledigt.

Nun müssen die Plätze erst mal ruhen und vom anstehenden Regen ordentlich gewässert werden.

Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere an Christian Jakob für seine fachmännische Sorgfalt und die Organisation des Arbeitsdienstes!

Ziel ist es, dass am Osterwochenende die Plätze für die ersten Schläge der neuen Saison freigegeben werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert