**Verschoben** Einladung zum T4V-Finaltag am 24. September

Liebe Turnierfreunde,
liebe Aindlinger, Rehlinger, Stotzarder und Willprechtszeller,

die KO-Runden unseres diesjährigen “T4V – Turnier der 4 Vereine” (Link zur Homepage der TeG Lechrain) neigen sich dem Ende entgegen und die Organisation unseres Finaltages geht in die heiße Phase.
Hier nun die Einladung zum Finaltag am Samstag, den 17. 24. September 2022 mit anschließendem Fest und Siegerehrung für alle Spielerinnen und Spieler, aber auch für alle Vereinsmitglieder oder Tennisinteressierte.
Bringt Eure Familien und Gönner mit, damit jeder sieht, was für einen tollen Sport wir ausüben.

Über den nachstehenden Link bitten wir um Eure Anmeldung, damit gerade das Essen besser planbar ist.

Den gesamten Turnierverlauf und alle Einzel- und Doppelkonkurrenzen könnt ihr weiterhin auf der TeG-Homepage verfolgen:

Wir lassen’s wieder krachen, bis bald!