GAMEDAY – Was für ein Nervenkitzel!

Wer am vergangenen Samstag unseren Volleyball-Damen in Friedberg zugeschaut hat, dem wurde ein starkes Nervenkostüm abverlangt. 🙈

Gleich zwei mal haben sich die Mädels von einem 0:2 Rückstand bis in den fünften Satz zurückgekämpft. 💪🏼☺️

Zunächst gegen Friedberg hat die Mannschaft 5 Sätze lang eindrucksvoll Willensstärke, Konzentration und ganz viel Team-Power bewiesen und damit 2 Punkte für den TSV Rehling erkämpft.🔥

Wieder auf dem Spielfeld, diesmal gegen Marktoffingen, wollte das Glück zwei anstrengende und ausgeglichene Sätze lang nicht so Recht auf der Rehlinger Seite sein. Im dritten Satz schien die Hoffnung beim 23:18 Punkterückstand dann fast verloren…

Aber nicht mit uns! 😜

Den dritten Satz nochmal gedreht, den vierten gewonnen und schon wieder standen die Mädels ein fünftes Mal auf dem Feld. 🏐

Das Spiel für sich entschieden haben jedoch die Marktoffingerinnen, über das Ende des Spieltags waren wohl trotzdem alle Beteiligten gleich glücklich. 🔥🤗

#einteam #3Punkte #nervenkitzel #tsvrehling


GAMEDAY!

Weiter geht’s! 🏐🔥

Nach 6 Wochen Spielpause wollen unsere Volleyball-Damen nun endlich an ihren Erfolg anknüpfen und fiebern ihrem nächsten Spieltag entgegen. 💪🏻

Zeigt uns, dass unsere Fankurve auch auswärts der absolute Wahnsinn ist, und kommt morgen nach Friedberg! 🔥🤗

Spielbeginn 12.00 Uhr
TSV-Halle in Friedberg
(Hans-Böller-Str. 3, 86316 Friedberg)

  • Spiel 1: Friedberg – Rehling
  • Spiel 2: Friedberg – Marktoffingen
  • Spiel 3: Rehling – Marktoffingen

Wir sehen uns 😎

#einVerein #letsgo #TSVRehling #Volleyball #Zackboom #Vereinsleben #einTeam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert