Schleiferlturnier und WWF zum Saisonabschluss

Die kleinen und großen Tennisler des TSV Rehling haben vergangenen Sonntag gemeinsam den Abschluss des Tennissommers 2022 mit einem “Schleiferlturnier” gefeiert.

Abteilungsleiter Markus Eberwein konnte sich im Vorfeld schon über die zahlreichen Anmeldungen freuen und bereitete alles vor für einen tollen Tennistag. Besonders erfreulich war, dass neben arrivierten Mannschaftsspielern auch viele Neueinsteiger mitmachten, die teilweise erst in diesem Jahr beim Fast-Learning Kurs zum Tennis gekommen waren.

Bei herbstlichem Sonnenschein traf man sich am Vormittag auf der Tennisanlage zunächst zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück während sich die ersten schon auf den Plätzen warmspielten.
Frisch gestärkt erklärte dann Markus allen insgesamt 30 Teilnehmern den Spielmodus bevor dann die Doppelpaarungen aus je einem Erwachsenen und einem Kind ausgelost wurden.

Es herrschte den ganzen Nachmittag über reger Betrieb auf allen vier Plätzen und so sammelten die Sieger jeweils ein “Schleiferl”, das sie stolz an ihren Schlägern befestigen konnten.

In der Schlussabrechnung zeigte sich dann, wer die meisten “Schleiferl” beinander hatte. Die Sieger wurden unter Applaus aller Spieler und Zuschauer gekürt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Markus Eberwein für die Organisation dieses gelungenen Tages!

Aichacher Nachrichten, 19.11.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert