Abhol- und Lieferservice der ‘Lechtalstuben’ ab 1. November

Liebe Mitglieder, Sportler und Gäste,

leider ist auch unsere Sportgastsätte ‘Lechtalstuben’ von der Schließung der Gastronomie im Rahmen der neusten Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie betroffen.

Die neuen Wirtsleute Anzhelika und Josip Vidovic hatten erst im September die Wiedereröffnung der ‘Lechtalstuben’ feiern können, konnten aber in der kurzen Zeit bereits ihre Gäste mit ihrer Gastfreundlichkeit und vor allem mit leckeren Speisen und tollem Service überzeugen.

Nun müssen auch sie sich der schwierigen momentanen Situation stellen und bieten daher einen umfangreichen Abhol- und Lieferservice an:
– ab 1. November
– Mindestbestellwert für Lieferung 20 €
– Lieferung im Umkreis von 5 km

(Klicken zum Vergrößern)

Bestellung unter:
Tel.: 08237 / 2491844
Mobil: 0172 / 8257109
Email: lechtalstuben@tsv-rehling.de

Wir bitten alle Mitglieder und Gäste, unsere Wirtsleute zu unterstützen und freuen uns schon darauf, Sie alle in ‘normalen’ Zeiten wieder in unsrer Sportgaststätte begrüßen zu dürfen.

Ihr TSV Rehling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert