AllgemeinesFitnessFußballLeichtathletikSkiStockschützenTennisTischtennisVolleyball

**Corona** – Verlängerung Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs

Sehr geehrte Mitglieder, Sportler und Gäste,

die bayerische Staatsregierung hat in Bezug auf die Corona-Pandemie u.a. die Schließung von Vereinsanlagen angeordnet, sodass auch der TSV Rehling seinen Spiel- und Trainingsbetrieb einstellen musste.

Die Vorstandschaft des TSV Rehling hat nun beschlossen, dass das Sportgelände und alle Räumlichkeiten (inkl. Kraftraum) noch voraussichtlich bis 08. Juni 2020 gesperrt bleiben.

Im Rahmen der 4. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wurden Regelungen für den Sport ausgegeben, wonach die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs von „Individualsportarten im Freien“ im Breiten- und Freizeitsportbereich (unter Einhaltung der geltenden Beschränkungen) zum 11.05.2020 erlaubt ist.
Beim TSV Rehling kann aktuell jedoch nur die Tennisanlage (unter Einhaltung der geltenden Beschränkungen) betrieben werden. Nähere Informationen finden Sie unter Tennis.

Diese Regelung gilt solange bis seitens der Regierung entsprechende Lockerungen bekannt gegeben werden werden und der TSV Rehling eine Freigabe erteilt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.