AllgemeinesFitnessFußballLeichtathletikSkiStockschützenTennisTennis - JugendTischtennisVolleyball

**Corona** – Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs – erneute Verlängerung

Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs – Verlängerung

Sehr geehrte Mitglieder, Sportler und Gäste,

die bayerische Staatsregierung hat in Bezug auf die Corona-Pandemie den Katastrophenfall und weitreichende Ausgangsbeschränkungen ausgerufen. Damit wurde u.a. auch die Schließung von Vereinsanlagen angeordnet.
Der TSV Rehling muss daher auch seinen Spiel- und Trainingsbetrieb einstellen.
Zuletzt wurden seitens Staatsregierung die Ausgangsbeschränkungen erneut verlängert, sodass

das Sportgelände und alle Räumlichkeiten (inkl. Kraftraum) vstl. bis 10. Mai 2020 gesperrt bleiben müssen.

Diese Regelung gilt solange bis seitens der Regierung die Lage neu bewertet und ausgegeben wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.