AN-Wahl Sportlerin des Monats – Unterstützt Lena Hauser!

“Besondere Leistungen müssen gewürdigt werden. Deshalb begeben sich die Aichacher Nachrichten auch im Jahr 2020 wieder in regelmäßigen Abständen auf die Suche nach dem AN-Sportler des Monats.”

(Aichacher Nachtichten, 11.04.2020, URL: https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/sport/Voting-Wer-wird-AN-Sportler-des-Monats-id57215571.html)

Unsere Volleyball-Abteilungsleiterin Lena Hauser steht diesmal für die Monate Februar und März 2020 zur Wahl. Sie muss sich gegen die Skifahrerin Anna-Sophie Sitzmann und den Luftpistolenschütze Jörg Seckler (Grüne-Eiche-Schützen Schönbach) durchsetzen.

Lena wurde stellvertretend für die gesamte Damenmannschaft bei der Aktion nominiert. Unsere Volleyballdamen haben in der Saison 2019/2020 eine sensationelle Leistung dargelegt und dürfen verdient in die Bezirksklasse aufsteigen.

>> Sprunggewaltig: Volleyballerin Lena Hauser
Für die Volleyballspielerinnen des TSV Rehling war es bislang ihr größter Erfolg. Das Team von Trainer Michael Jansen führte bis zum Abbruch der Saison die Tabelle der Kreisliga Mitte an und steigt nun in die Bezirksklasse auf. Maßgeblichen Anteil hatte Lena Hauser, die gleichzeitig auch Abteilungsleiterin beim TSV ist. Die 21-Jährige war sowohl offensiv als auch defensiv ein wichtiger Faktor. Die Bürokauffrau betont aber: „Das war eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft. Wir waren auf dem Feld und auch privat eine Einheit, der Teamgeist war entscheidend.“ Mit ihren 1,57 Metern ist die Rehlingerin verhältnismäßig klein für eine Außenangreiferin. Das macht sie aber mit ihrer Sprungkraft wieder wett. Ihr Coach weiß, wie wichtig Hauser für das Team ist: „Sie ist enorm absprungstark und organisiert viel.“ <<
(Aichacher Nachrichten, 11.04.2020, https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/sport/Voting-Wer-wird-AN-Sportler-des-Monats-id57215571.html)

Wir bitten euch, die Mädels hier zu unterstützen, für sie abzustimmen und dies weiterzugeben, damit wir so viele Stimmen erzielen können wie nur möglich.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

P.S.: Nach 24 Stunden kann man mit demselben Gerät wieder abstimmen. Alle drei Varianten werden am Ende zusammengezählt.